Das Schreiben ist seit jeher eine wichtige Konstante in meinem Leben. So war es nur naheliegend, dass ich mir schon zu Studienzeiten mit meinen Worten etwas dazuverdient habe. Von der Arbeit auf diversen Texterportalen bis hin zum Verkauf von erotischen Kurzgeschichten (ja, wirklich) – schreiberisch bin ich mit allen Wassern gewaschen.

Und: SEO, Webdesign, der Umgang mit WordPress, Grafik- und Coverdesign, die Erstellung von Ebooks – das alles ist mir dabei in Fleisch und Blut übergegangen.

Heute muss ich mich nicht mehr zu Dumpingpreisen für lieblose und stichwortüberflutete Dreizeiler hergeben. Als klassischer Vertreter der Multipassioniertheit bin ich aber immer offen für neue Projekte, sodass meine aktuellen Babys mit Sicherheit nicht meine einzigen bleiben werden.

Von Häkelmustern für Katzenspielzeuge bis hin zum Vampirroman – es sind diverse Dinge in Arbeit. Stay tuned!